Linkin Park

Die Musik von Linkin Park gefält mir gut, weil die Musik schnell ist und so laut ist.
[Brian]

[hybrid theory]:
Linkin Park [hybrid theory] Linkin Park [hybrid theory] [Zoom 58 KB]

Meteora:
Linkin Park Meteora
Die Gruppe
Chester Bennington Vocals
Rob Bourdon Drums, Backing Vocals
Brad Delson Guitars, Bass, Backing Vocals
Joseph Hahn Records Sampling Backin Vocals
Mike Shinoda Emcee, Vocals, Beats, Sampling
Hier gibt es eine deutsche Fanpage:
www.Linkin-Park.de

Bei den MTV-Awards 2002 in Barcelona wurden Linkin Park als beste Hardrock-Band ausgezeichnet.

Eine schwere Erkrankung ihres Leadsängers Chester Bennington hat die Festival- und Tourneepläne der amerikanischen Rockgruppe Linkin Park zunichte gemacht. Nach Angaben des Managements befindet sich der Vokalist der Rockgruppe seit letztem Wochenende in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus in Los Angeles. Linkin Park sahen sich daher gezwungen, ihre Teilnahme an zahlreichen europäischen Festivals, darunter auch Rock am Ring und Rock im Park sowie Pinkpop, abzusagen. Ebenso entfällt das geplante Berliner Konzert, für das ein Ersatztermin im Herbst gesucht wird. Die Berliner Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Chester Bennington klagte über starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. Die Ärzte bemühen sich gegenwärtig um eine Diagnose. Aufgrund der Situation wurden alle Aktivitäten von Linkin Park im Juni suspendiert.